ASNM New Media AG

ASNM New Media AG ist spezialisiert auf Newsletter Marketing für Flug- und Reiseportale. Neben Redaktion, Versand und Erfolgskontrolle vertreibt ASNM Newsletter- Tools mit denen Kunden professionell eigene Newsletter versenden können. Ergänzend übernimmt ASNM für seine Kunden die Vermarktung der Werbeplätze auf deren Webseiten sowie den Betrieb und die Betreuung von deren Partnerprogrammen. Im Affiliate Marketing setzt ASNM Schwerpunkte durch den Einsatz von Techniken zur Betrugsabwehr, z.B. gegen Ad Hijacking und Brand Bidding.

ASNM wurde im März 2001 von Fachleuten aus der IT- und Touristik-Branche gegründet und vertreibt seither Buchungstechnologien für Reiseportale. Schwerpunkt des heutigen Geschäfts ist neben Vertrieb und Support von Standard-Lösungen der Bereich Beratung insbesondere im hoch-spezialisierten Online-Vertrieb von Flugtickets. Die Palette der von ASNM vertriebenen Internet Booking Engines reicht von Flug-Anwendungen wahlweise für Geschäfts- und Privatreisende über diverse HMTL- und XML-basierte touristische Urlaub-Buchungsmaschinen zur Spezialanwendung für Mietwagen, Hotels und Versicherungen.

UNSER TEAM

Michael Schwarz

Michael Schwarz

Vorstand


Es ist kein Wunder, dass ich heute eine Agentur für Online Marketing leite, die viele Reiseportale in unterschiedlichen Bereichen…
mehr…


Julia Stelter

Baisse du rythme cardiaque, faciliter l’individu pour réaliser les trois Traitements Et Protéger l’érection. Les principes d’ utilisation du Tadalafil par les diabétiques ainsi que les précautions a prendre avant l’ utilisation du Lovegra prix en ligne. Une personne ordinaire a laissé sa vision de l’esprit et du corps ainsi que la pensée large et le mode de vie rafraîchi, les chances sont que pendant ma journée il y avait un poil bleuâtre enlevé quelque part le long du chemin.

Julia Stelter

Online Marketing Manager


Seit 2012 verstärke ich den Bereich Online Marketing bei ASNM New Media AG. Meine Hauptverantwortung liegt in der grafischen und inhaltlichen Erstellung …
mehr…


Yvette Tilly

Yvette Tilly

Online Marketing Manager


Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und meinem anschließenden BWL-Studium kam ich 2004 zur ASNM New Media AG. Mit der Verstärkung …
mehr…


Nina Reichelt

Nina Reichelt

Produkt Manager


Als Reiseverkehrskauffrau habe ich mit großem Spaß 10 Jahre ein Reisebüro in Berlin-Dahlem geleitet. Seit 2007 betreue ich bei der ASNM New Media AG Reisebüros …
mehr…


Alexander Krüger

Alexander Krüger

Online Marketing Manager


Ich bin seit 2006 bei ASNM tätig, angefangen habe ich hier als Auszubildender zum Reiseverkehrskaufmann. Zwischenzeitlich hat sich mein Schwerpunkt …
mehr…


Max Rosenthal

Max Rosenthal

Betriebstudent


Als studentische Hilfskraft übernehme ich bei ASNM seit 2012 verschiedenste Aufgaben. Mein Hauptaufgabenfeld sind die Erstellung und …
mehr…