Zielgruppen dort ansprechen, wo es sich lohnt...

I

m Gegensatz zu vielen werbefinanzierten Online-Portalen spielt Werbung auf Websites die ihr Geld primär mit dem Verkauf „Ihrer“ Produkte verdienen, eine eher untergeordnete Rolle. Moderate Werbeeinblendungen sind häufig dennoch ein wichtiger Beitrag zur Ertragsoptimierung. Werbebanner dürfen den potentiellen Käufer aber nicht ablenken oder stören und beworbene Produkte dürfen nicht das Kaufverhalten negativ beeinflussen.

Als zuverlässiger Partner verstehen wir bei der Vermarktung der Werbeplätze auf den Webseiten unserer Kunden unsere Rolle nicht in der reinen optimierung der Werbeerträge des Portals. Vielmehr liegt unser Schwerpunkt in der Akquise geeigneter Werbepartner unter Berücksichtigung von Konkurrenz-Ausschlüssen. Wir schalten über eine professionelle Adserver-Technologie die manuelle Eingriffe in die Webseite bei Bannerwechsel überflüssig macht und eine zuverlässige Auslieferung, Monitoring und Reporting mit monatlicher Gutschrift gewährleistet.

Display-Marketing:

Schreiben Sie uns noch heute!
Kontakt